Helvetia Versicherung AG

Sicherheit und Vorsorge aus einer Hand


Die Helvetia Schweizerische Versicherungsgesellschaft AG ist in Deutschland seit 1862 erfolgreich am Markt vertreten und hat sich als umfassender und kompetenter Versicherer in allen Sparten des Schaden- und Lebensversicherungsgeschäftes etabliert.

Innovative und kundenorientierte Lösungen rund um Sicherheit und Vorsorge aus einer Hand.

Die Wurzeln den Unternehmens leigen, wie der Name Helvetia schon sagt, in der Schweiz. Dort ist die Muttergesellschaft seit 1858 als Versicherung tätig.

Die Gründung der Direktion für Deutschland in Berlin erfolgte 1938, die Verlegung dieses Direktionssitzes von Berlin nach Frankfurt am Main erfolgte 1946.

2001 erfolgte die Gründung der Helvetia Leben Maklerservice GmbH für freie Vermittler.

Zur Information: Das ist eine Seite der FinanzService Bodensee GmbH

Hundekrankenversicherung

Katzenkrankenversicherung

Moped / Roller / eBike Versicherung



Filme Helvetia Versicherungen





Ihr Ansprechpartner